WIR UND DAS UNIVERSUM / Leserbriefredaktion

Aus unserer Rubrik: Der ganz normale Leserbrief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Hallo, Redaktions-Team!
Nun muß ich Euch doch einmal zu einem Thema schreiben, das mich schon lange bewegt: Warum nämlich meldet sich nicht endlich mal jemand aus unserem Paralleluniversum, wenn auch nur mit einem kleinen Gruß. Denn unser FanZine gibt es da ja logischerweise auch. Nun, einer muß ja den Anfang machen. Deshalb nachstehend ein paar Zeilen an das PUZ (Paralleluniversums-Zine). Bitte seid so freundlich und übermittelt sie dorthin.
Vielen Dank,
Euer Willi Matte.
 

 
Anmerkung der Redaktion:
Sicher wird es dich freuen, lieber Willi, zu hören, daß inzwischen auch von unserem PUZ eine Mitteilung eingetroffen ist. Wie man schon auf den ersten Blick sieht, ist dort wirklich alles ein wenig anders. Ganz sicher können wir auf viele nützliche Tips hoffen. Freuen wir uns also auf einen regen Gedankenaustausch und viele interessante Neuigkeiten. Hier nun aber die Mitteilung "von Nebenan":